Hello!

Das Team von
"Erfolg trifft Herz"

Das Team von "Erfolg trifft Herz"

Lerne mein wundervolles Team kennen.

Erfolg trifft Herz_MOD21
https://www.spz-bp.de/
Erfolg trifft Herz_Rebekka Ilgner_Mitarbeiterbindungtools

Hey!

Ich bin Rebekka

Meine berufliche Laufbahn startete als Immobilienkauffrau (IHK). Während meiner 8-monatigen Reise rund um Australien, entschied ich mich ein Studium zu absolvieren.

Heute bin ich studierte Ökonomin und Betriebswirtin (VWA). Zudem bin ich ausgebildete emTrace-Coachin sowie zert. Coach und Mediatorin (Europäischer Hochschulverbund). Zudem wurde ich von meinem Mentor aus den USA zum Leadershipcoach ausgebildet.

Meine eigene Entwicklung ist mir sehr wichtig. Persönlich und beruflich! Daher habe ich Fortbildungen rund um Kommunikation, Rhetorik, DISG,  (TV-) Moderation, Emotions-, Motivations-, Sozial- und Verhaltenspsychologie besucht und bilde mich auch darüber hinaus regelmäßig weiter.

Mit 28 Jahren sammelte ich erste Führungserfahrungen in einem DAX-Konzern. Als Teamleiterin war ich bundesweit für ein Team von 30 – 50 Mitarbeiter:innen verantwortlich. 

Anschließend steuerte ich das größte Umstrukturierungsprojekt, welches es in der Unternehmensgeschichte seit 1970 gab. Um diesen Changeprozess erfolgreich durchzuführen, wurde mit dem Vorstand, der Personalabteilung, dem Betriebsrat sowie den Niederlassungen in ganz NRW eng zusammengearbeitet. Von damals knapp 1.000 Mitarbeitern waren ca. 600 von diesem Projekt betroffen.

Bevor ich “Erfolg trifft Herz” gründete, baute ich erfolgreich ein Start-Up-Unternehmen im Bereich der persönlichen Weiterentwicklung auf. Zuständig für den Unternehmensaufbau leitete ich ein Team, das vollständig remote arbeitete. Das Unternehmen machte schnell hohe 6-stellige Umsätze.

Getreu meinem Lebensmotto: „Love it, change it or leave it“ beschloss ich nach 2,5 Jahren neue Wege zu gehen und gründete “Erfolg trifft Herz”, mit dem Ziel Unternehmen und Führungskräfte dabei zu unterstützen, das Feuer in ihren Teams anzuzünden. Ich liebe es Menschen in der Umsetzung zu begleiten, denn nur so geschieht echte, nachhaltige Transformation.

In meinem erfolgreichen Podcast “Erfolg trifft Herz” begrüße ich regelmäßig neue Gäste, rund um die Themen Führung und Mitarbeiterbindung.

Meine Ökonomarbeit habe ich dem Thema “informelle Kommunikation” und meine Betriebswirtarbeit dem Thema “Führung in Zeiten der Generation Z” gewidmet.

Doch genug der Worte, lass uns gerne persönlich kennenlernen und über deine Themen sprechen. Ich freue mich auf dich!

Rebekka Ilgner ist bekannt aus

Rebekka Ilgner
ist bekannt aus

Das großartige Team

Da ich nicht alle Aufgaben alleine bewältigen kann, hole ich mir – projektbasiert – Menschen an die Seite, die mich unterstützen. Neben der Leidenschaft rund um die Themen „Begeisternde Mitarbeiterbindung“ verbindet mich mit allen eine persönliche Geschichte. Doch lies gerne selber. 

Mattin Ott,
Videograf

Mit geschultem Blick, einer hohen Empathie und der Kamera auf der Schulter ist der ausgebildete Kameramann und Videograf Mattin immer auf der Suche nach einzigartigen Momenten.

Er liebt es, besondere Augenblicke einzufangen und eine packende Geschichte zu erzählen ist dabei sein größtes Ziel.

Durch ein gemeinsames Videoprojekt haben wir uns kennengelernt und sofort entschieden, gemeinsame Projekte umzusetzen. Besonders begeistert mich an Mattin, dass er genau weiß, wie Emotionen über Bewegtbilder zielgerichtet transportiert werden. Im Rahmen eurer Onboarding-Journey rückt er euch ins perfekte Licht und auf Team-Incentives hält er die schönsten Momente für die Ewigkeit fest, damit dein Team noch lange stolz auf dein Unternehmen ist. Dem nicht genug, unterstützen dich die Videos beim Marketing auf Social Media, rund um die Themen Recruiting, Mitarbeiterbindung und Arbeitgebermarke.

Erfolg trifft Herz_Mattin Ott
Erfolg trifft Herz Sara Ilgner

Sara Ilgner,
Eventmanagerin

Sara ist ausgebildete Tourismuskauffrau und meine Schwester, auf die ich super stolz bin. Als Stewardess reist sie an die spannendsten Orte der Welt und freut sich schon darauf, dir verborgene und wunderschöne Orte zu zeigen. 

Zudem ist sie ausgebildete Emotionscoachin (emTrace). 

Mit viel Herz und Leidenschaft verknüpft sie ihr Fachwissen mit der Praxis, um exklusive Team-Incentives in Europa zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Ryan Philander,
Corporate Health Experte

Ryan hat in Südafrika Business Management und Entrepreneurship studiert. Zudem ist er staatlich geprüfter Ausbilder. Durch sein PR-Studium hat er sich in die Psychologie des Menschen verliebt.

Seither widmet er sich seinem Herzensthema „Gesundheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz“.

Mit großer Begeisterung verbindet mein ehemaliger WG-Mitbewohner seine Management und Marketingexpertise mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen rund um das Thema „Betriebliches Gesundheitsmanagement“.

Erfolg trifft Herz_Ryan Philander

Vereinbare jetzt einen kostenfreien Kennenlerncall