Du suchst eine kompetente Moderatorin, die dein Publikum mitreißt?

Rebekka Ilgner ist Moderatorin
mit Erfolg und Herz

Rebekka Ilgner ist Moderatorin
mit Erfolg und Herz

Vielseitig einsetzbare Moderatorin

Ob Offline, Online oder im Studio: Als Moderatorin können Sie mich vielseitig einsetzen.

Digitalisierung

Digitalisierung in der Arbeitswelt
Digitales Marketing

Wirtschaft

Leadership
Karriere & Recruiting
Trends
Employer Branding
Immobilien

Sportevents

Hindernisläufe
MuayThai
Boxen
Triathlon

Charityevents

Die „Erfolg trifft Herz“ Gründerin hat mit ihrem „New Leadership“ Onlinecafé bereits über 6.500 Euro Spendengelder sammeln können.

Lass uns gemeinsam dein Event erfolgreich gestalten.
Gerne unterstütze ich dich auch bei der Konzeptionierung deines Events.

Erfolg trifft Herz_Rebekka Ilgner_Mitarbeiterbindungtools

Rebekka Ilgner

Deine Moderatorin für Online- & Offline-Events

Trotz bester Planung und detaillierter Agenda entstehen vor Ort meist ungeplante Situationen.

Dank meines Improvisationstalents und meiner Flexibilität kann ich hierauf spontan reagieren und und stelle sicher, dass deine Gäste von den kurzfristigen Änderungen nichts mitbekommen!

Empathisch, motivierend, erfolgreich und mit Begeisterung führe ich durch deine Veranstaltung.

Lass uns jetzt über dein Event sprechen.

Rebekka Ilgner ist bekannt aus

NERVIGE ONLINE MEETINGS & MUT IM JOB​

Interview auf dem Dach mit Dr. Volker Wiegel

2021 interviewte ich Dr. Volker Wiegel COO bei LEG Immobilien SE zu nervigen Online Meetings und warum es manchmal Mut im Job erfordert. Auf dem Kanal „JobArena“ findest du übrigens weitere spannende Interviews.

Muddy Angel run

Bundesweite Sportmoderation

2021 moderierte ich sowohl im Start, als auch im Ziel bundesweit Europas #1 Schlammlauf (Mud Run). Über 20.000 Frauen unterstütze ich dabei an sich zu glauben und stolz auf sich zu sein. In 2022 geht die Reise weiter. 

What If - Work is passion

Moderation Livestreaming-Event

Gemeinsam mit dem Gründer Christian Dassbach habe ich das Livestreaming-Event „What If – Work Is Passion“ im Ruhrgebiet moderiert. Ein spannendes Filmprojekt, dass über mehrere Wochen lief.

Muay Thai Kids camp

Eröffnung eines Live-Sportevents für Kinder

Was eine tolle Stimmung! Mit Vollgas ging es in die Eröffnung des „Maul Thai KIDS CAMP XXL“ 2019 in Grevenbroich. Über 300 Kinder hatten jede Menge Spaß und tobten sich ordentlich aus bei diesem besonderen Kampfsportevent.

Video abspielen

BERLINALE

Arbeitsprobe Berlinale

Im Rahmen eines Kameratrainings 2017 entstand diese Arbeitsprobe. Eine mögliche Anmoderation zur Berlinale.

Melde dich jetzt für ein Kennenlernen

Da ich mir bewusst bin, dass ich dein Unternehmen als Moderatorin repräsentiere und diese Entscheidung weise überlegt sein will, biete ich dir sehr gerne die Möglichkeit, mich vorab persönlich kennenzulernen.

Schreibe mir gerne eine E-Mail an anfrage@erfolgtrifftherz.de, nutzen das Kontaktformular oder rufen mich an unter: +49 172 5222881.

Ich freue mich auf dich!

Interessierst du dich auch für das Thema „Begeisterte Mitarbeiterbindung“? Dann schau gerne bei Erfolg trifft Herz vorbei.

© 2021 Rebekka Ilgner. Alle Rechte vorbehalten.

Bitte fülle diese zwei Felder aus und du erhältst deinen Fahrplan sofort kostenfrei per E-Mail zugeschickt: